Infos zum Internetausfall in Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden, den 21.02.2019

Im Rahmen eines Providerwechsels wurde unser Telefonanschluss in Kirchheimbolanden zu früh abgeschaltet.

Der neue Anbieter hat heute den neuen Anschluss gelegt.

Dadurch war unsere Filiale knapp vier Wochen telefonisch nicht erreichbar. Auch unser Online-Kundencenter wurde dadurch vom Internet getrennt.

Seit heute können unsere Kunden wieder auf das Kundencenter online zugreifen.

Wir möchten uns bei unseren Mietern für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und für Ihr Verständnis bedanken. Der Verkauf Ihrer Artikel lief in dieser Zeit problemlos weiter und die Erlöse wurden Ihrem Kundenkonto laufend gutgeschrieben.

Um unserer Bitte um Entschuldigung Ausdruck zu verleihen, werden wir Ihnen die Stellplatzmiete, die heute Nacht in Rechnung gestellt wird, für den Zeitraum des Ausfalles in den nächsten Tagen wieder erstatten.

Telefonisch werden wir in Kürze wieder erreichbar sein unter der neuen Telefonnummer 06352/6788748.